Online-Verwaltung

TRAPMASTER Fallenmelder Aufgaben

Der TRAPMASTER Professional bietet Ihnen eine komfortable Online-Verwaltung Ihrer Fallenmelder.  Diese Funktion nimmt Ihnen viele Routine-Aufgaben ab, die Sie bei herkömmlichen Meldern selber erledigen mussten. Z.B. prüft die Online-Verwaltung für Sie automatisch, ob sich alle Melder zur Kontrollzeit gemeldet haben und schlägt Alarm, falls das bei einem Melder nicht der Fall ist. Als Anwender werden Sie also massiv entlastet und Ihre Fallen werden zuverlässiger überwacht. 

Die zentrale "Aufgaben"-Ansicht bietet Ihnen jederzeit eine aufgeräumte To-Do Liste aller anstehenden Handlungsbedarfe. So behalten Sie immer perfekt den Überblick - auch wenn Sie sehr viele Melder betreiben. Diese Ansicht erhalten Sie übrigens auch regelmäßig als Statusmeldung. 

In Ansicht "Melderliste" sehen Sie alle Ihre Melder und können mit einem Klick auf jeden einzelnen Melder zugreifen. Dort können Sie dann individuelle Einstellungen vornehmen und die komplette Historie jedes Melders einsehen. 

Im Menüpunkt "Einstellungen" geben Sie die Kontrollzeiten für Ihre Fallen vor und legen Ihre persönlichen Benachrichtigungsoptionen (Push-Nachricht per TRAPMASTER App, E-Mail, SMS oder Push-Nachricht per Telegram-App) fest.

Kostenlose Fallenmelder Online-Verwaltung mit Trapmaster Professional Fallenmeldern

Ihre Vorteile:

  1. Perfekte Übersicht auch bei sehr vielen Fallen. Sie wissen jederzeit, ob Handlungsbedarf besteht oder nicht.

  2. Sie erhalten nur noch eine zusammengefasste Statusmeldung für alle Fallenmelder.

  3. Unterschiedliche Meldekanäle für Fangmeldungen und Statusmeldungen möglich (z.B. Fänge als Push-Nachricht, Statusmeldungen als E-Mail).

Weiter: Kostenlose TRAPMASTER App >>